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sinnen
WASSIEAUCHANTREIBT





Wünsche, Visionen, Ziele - wir haben die passende Strategie:


Unternehmensgründung
Neuer Firmenauftritt
Produkt-Neueinführung
E-Shop-Integration
Kunden-Akquise
Eventmarketing
Regionales Marketing
Innovations-Offensiven
Verkaufs-Aktionen
Umsatzsteigerung
Bekanntheitssteigerung
Markenpflege



Nach einer Situationsanalyse mit Kosten/Nutzen-Abwägung
wird jede Strategie an den menschlichen Eigenheiten ausgerichtet.
Betrachten Sie diese mit uns im Folgenden etwas näher:


So reagiert der Mensch...
mit seinen Sinnen:


11 millionen reize
11 millionen reize


... soviele Sinneseindrücke verarbeitet das menschliche Gehirn (lt. Jochen Thinius und Jan Untiedt) in 1 Sekunde. Lediglich ca. 40 Eindrücke davon werden bewußt wahrgenommen. Darüber entscheidet unser Gehirn explizit. Der Rest von knapp 11 Mio. wird implizit im un(ter)bewussten, neuronalen System, automatisch dem "Autopiloten" des Gehirns, bearbeitet und zum Teil mit Bearbeitungsmustern (z.B. Wimpernschlag) abgelegt.
sinne
sinne


Hier werden Emotionen, Informationen über Umstände, auch Assoziationen zu Marken, Personen und andere intuitive Wahr-
nehmungen gespeichert. Gerät der Mensch in einen „Information-Overload“ (z.B. zu heftige Werbeeindrücke) reicht das explizite Gehirn nicht mehr aus – sofort sucht es im impliziten Teil nach abgespeicherten Mustern um eine schnelle „Bauchent-
scheidung“ herbeizuführen. Hier liegen die Chancen für ... Marketing mit Sinnen!
spannend
spannend


Der medial übersättigte Mensch lässt sich am besten mit unerwarteten originellen Begegnungen begeistern! Erfolgreiche Marketingkonzepte sprechen nicht alleine das Auge als Hauptsinnesorgan an: ...hören – riechen – schmecken – fühlen ...lassen Sie uns in die Fantasie-Trickkiste greifen damit Marketing zum Erlebnis wird.
unvergesslich
unvergesslich


Auffällige speziell personalisierte Direct-Mail-Aussendungen zum Beispiel haben mehr denn je hohe Erfolgsquoten oder staunen Sie über die Möglichkeiten von integrierten Community-Lösungen, deren persönliche starke Bindung die Verbraucher selbst zu aktiven Multiplikatoren einer Marke werden lassen. ...zusammen mit einem klaren Produktnutzen schenken Sie Ihrem Kunden ein unvergessliches Erlebnis!
verführen!
verführen!


Der Mensch möchte gar nicht nachdenken, sondern will verführt werden, etwas erleben!

Reize sinnlicher Art, Erwartungshorizonte, Glücksmomente oder größte Zufriedenheit ... Erlebnisse besonderer Art ... sind die Gewißheit um Ihre Kunden systematisch erfolgreich zu verführen!
?! brennen
?! brennen


... anzünden ... entbrennen ... Leidenschaft. Marketing mit Emotion und starken Erlebnissen garantieren Erfolg und Nachhaltigkeit. Oder erkennen Sie noch große Wirkungen bei massenhafter Werbung herkömmlicher Art? Als Folge dieser Übersättigung ist der Mensch als Individuum sensibler denn je für Marketing mit Sinn-en!
: emotionen ...
: emotionen ...


positive Überraschungen und Erlebnisse ungewöhnlicher, intensiver Art sind das Salz in der vernunft- und logikgeprägten "Alltags-Lebenssuppe" und hinterlassen unauslöschliche Erinnerungen.
? gießen oder füttern
? gießen oder füttern


... Widersprüche, Irreführungen ... Täuschungen erhöhen beim ratiobestimmten Menschen den Drang nach Klärung.
Der überdurchschnittlich hohe Lebensstandard erzeugt heutzutage beim Menschen verstärkt die Sehnsucht nach ungewöhnlichen Erlebnissen oder den Wunsch individuellen Tätigkeiten nachzugehen ... letztlich um Anerkennung und Abgrenzung "von der Masse".
! unverwechselbar ... remarkable
! unverwechselbar ... remarkable



Marketing muß über Erlebnisse unvergessliche Eindrücke schaffen. Zusammen mit der Unverwechselbarkeit von Logo und Corporate Design, bildet diese Identität in der Markenpflege die Basis für ... Marketing mit Sinn-en.

 

 

 

 

 

 

Überholen oder überholt werden?

Verfolgen Sie mit uns Ihre Ziele

schneller als der Wettbewerb!

 

 

 

 

Am ENDE DES TAGES zählt nur eins ... der ERFOLG!